Ihr Grafiker in Wien

Wer oder was ist Martin Wetzel Design?

Martin Wetzel Design Grafiker Wien

Mein Name ist Martin Wetzel, Jahrgang 1979 und ich bringe +18 Jahre Erfahrung in großen Werbeagenturen und eine breite Palette an Grafikdienstleistungen mit. Mein Portfolio reicht von der Gestaltung von Logos, Corporate-Design-Konzepten, Printmaterialien, Websites bis hin zu umfassenden Marketingstrategien. Dabei lege ich großen Wert auf „fair-use“, Kundennähe, Effizienz und Vielseitigkeit. Mein Ansatz ist stilvariabel, um den unterschiedlichen Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden, sei es „seriös“ oder „abgefahren“.

Multimedial. Ideenreich. Kundennah.

Ich als Martin Wetzel Design bin das kreative Gehirn hinter einer Vielzahl von visuellen Meisterwerken, die neben Städten in Deutschland, das Wiener Stadtbild schmücken. Zahlreiche erfolgreiche Unternehmen/ UnternehmerInnen verlassen sich auf meine Dienstleistungen.

Gegründet von mir Martin Wetzel, einem gebürtigen Berliner, der seit 2013 in Wien lebt, hat sich mein Unternehmen dank meiner einzigartigen Kombination aus Kreativität, Produktivität und Feingefühl für impactstarkes Grafikdesign einen Namen gemacht. 

Martin Wetzel Design steht für multimediale, ideenreiche und kundennahe Lösungen.

Header Creative Martin Wetzel Design Grafikdesigner Wien

Ich bin online & offline für Sie da!

Die Dienstleistungen von mir, Martin Wetzel Design, beinhalten eine umfassende Offline- oder Online-Beratung zur Entwicklung effektiver visueller Kommunikation und Markenstrategien und werbliche Umsetzungen im Print- und Digitalbereich.

Sie können maßgeschneiderte Angebote erwarten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Projektumfänge zugeschnitten sind.

Der Konzeptionsprozess ist ganzheitlich und umfasst alles von der Analyse der Anforderungen, bis hin zur technischen Umsetzung und Vorbereitung von Grafiken für den Druck oder digitale Medien.

Ich arbeite an Projekten
jeder Größenordnung

Ich arbeite mit einer Vielzahl von Auftraggebern zusammen, darunter Klein- und mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmen, Großunternehmen, Konzerne, Behörden und Organisationen. Natürlich biete ich nicht nur lokale Dienstleistungen in Wien und Umgebung an, sondern bin auch weltweit tätig.

Trotz der globalen Reichweite behalte ich meine persönliche Note bei und arbeitet eng mit Kunden zusammen. Faire Preise und rasche Kommunikation sind bei mir eine Selbstverständlichkeit, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die ihre Markenidentität stärken und ihre Botschaften effektiv kommunizieren.

Partner Martin Wetzel Design Grafikdesigner Wien

Sie haben Lust bekommen, Ihr Projekt mit mir zu starten?

Und welche Grafikdienstleistung suchen Sie noch?

Es sind noch Fragen offen?

Gerne beantworte ich Ihre offenen Fragen in einem persönlichen und kostenlosen Gespräch. Dieses Gespräch können wir online per Zoom, aber auch gerne offline Vor-Ort in Wien führen. Schreiben Sie mir!